Fitnessmotivation - Hol sie dir jetzt!

28.10.2014

Na meine Lieben!

Wer kennt es nicht, man geht trainieren und hat ein absolutes Tief! Oder vielleicht kommt man nicht einmal so weit, da der eigene Kopf tausende Ausreden findet, warum man jetzt nicht in’s Fitness-Studio gehen kann.  Du kannst nicht mehr? Alles was du gerade tun möchtest ist deine Muskeln von dem harten Work-Out zu erholen und du hast das Gefühl du schaffst keine weitere Wiederholung in diesem Satz? 

Das einzige, was dich in dieser Situation weiter bringt ist DEINE WILLENSKRAFT! Der Kampf, den du im Fitness-Studio kämpfst, entscheidet sich in deinem Kopf. Wenn du die innere Stärke besitzt, in den Schmerz hinein zu trainieren, diese eine letzte Wiederholung zu machen und noch mehr zu geben, dann wirst du es schaffen! Wenn du es allerdings zulässt, dass deine Gedanken dich mit ein paar faulen Ausreden ganz einfach aus der Verantwortung nehmen, hast du schon verloren. Du willst deinen Körper stärken? Das schaffst du nur, indem du zeitgleich auch deinen Geist stärkst! Mache dir selbst klar, dass du es schaffen kannst – dass du ALLES schaffen kannst! Und dann gehe in jedem Training an deine Grenzen, jedes mal ein Stückchen weiter. Lasse es nicht zu, dass dein faules Ich die Kontrolle über deinen Körper erlangt! WACHSE – WERDE STÄRKER – LASSE DIE GEDANKEN LOS, DIE DICH NICHT WEITER BRINGEN!

image

Du brauchst gerade dringend Motivation? Dann hol sie dir jetzt! Ich verspreche dir, nach diesem Video gibst du wieder 110%. Hol dir mit unserem 10 Wochenprogramm nicht nur deinen Traumkörper, sondern auch mehr Selbstbewusstsein und Disziplin!

Kussis eure Alina