Cora Nienhaus *
Konstruktionsmechanikerin – 22

Cora Nienhaus

Ich hatte die Nase voll von zu enger Kleidung und meinem Spiegelbild und so entschloss ich mich zu Size Zero. Und was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe bisher 21kg & 3 Kleidergrößen verloren und bin mitten im Lifestyle angekommen!

Nicht nur mein Äußeres hat sich verändert, sondern auch mein Inneres. Ich strahle nur so vor purer Selbstsicherheit. Unternehmungen, die vorher undenkbar gewesen sind aufgrund meines Gewichts, sind nun ein Kinderspiel! Ich habe wieder Lebenslust und mehr Energie. Doch am Wichtigsten ist, ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper.

Auch, wenn ich noch nicht an meinem persönlichen Ziel angekommen bin, weiß ich jetzt, dass ich es schaffen kann. Egal mit welchem Gewicht man startet, es ist alles möglich. Ich bin so froh mich für Size Zero entschieden zu haben, denn es war die beste Wahl & ich bereue nichts!

Nichts fühlt sich so gut an wie sich im eigenen Körper wohl zu fühlen.

Jana *
Verwaltungsfachangestellte – 25

Ann-Christin Heydorn *
Zahnmedizinische Fachangestellte – 18

Ann-Christin Heydorn

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang so meine Zweifel hatte, ob das Programm das Richtige für mich ist. Nach etlichen Diäten und Abnehmversuchen, die alle gescheitert sind, musste ich es einfach versuchen. Nachdem ich das Programm bestellt hatte, war ich einfach so gespannt es auszuprobieren. Alles war Neuland für mich, aber ich habe mich erstaunlich gut mit den neuen Dingen vertraut gemacht. Alle Fragen wurden mir super schnell beantwortet, sodass ich keine Probleme hatte alles nach Plan zu machen.

Die ersten Wochen war es echt schwer ohne zu naschen, aber mit der Zeit viel es mir immer leichter. Mit Hilfe der tollen Rezepte aus der Army sind die 10 Wochen wie im Flug vergangen. Und diese 10 Wochen haben mein ganzes Leben verändert!!!

Meine Grundeinstellung gegenüber dem Essen hat sich total geändert. Endlich weiß ich, was gut und was schlecht für meinen Körper ist und wie ich wirklich effizient abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen kann. Ich habe mich lange nicht so wohl gefühlt in meinem Körper. Es ist ein wahnsinns Gefühl sich schlank zu fühlen und ein ganz neues Selbstbewusstsein zu bekommen. Wenn du jetzt gerade noch am Grübeln bist, ob du 300€ für das Programm ausgeben willst, kann ich nur sagen: „Mach es!! Es ist jeden Cent wert! Wenn du wirklich etwas ändern willst, ist das Programm das Beste, was du machen kannst.“ Ich habe in den 10 Wochen mein Gewicht von 71,6 auf 63,5 reduziert und bin so begeistert von meinem Ergebnis.

 

Tatjana Schreer *
Krankenschwester – 23

J. Wiedemann *
Qualitätsmanagerin – 28

J. Wiedemann

Meine 10 Wochen waren sehr anstrengend! Aufgrund unseres Nachwuchses hatte ich öfter schlaflose Nächte und deshalb auch wenig Kraft. Durch die Unterstützung der Army Girls und den tollen Support von Alina und Julian habe ich die 10 Wochen dennoch erfolgreich absolviert!

-15 Kilo waren das Endergebnis! Ich möchte gerne noch mal so viel abnehmen, da ich in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen habe!

Eine zweite Runde wird mir mein Ausgangsgewicht zurückbringen!

Danke an euch alle! Ich kann das Programm nur weiterempfehlen! Daumen hoch!

Diana Mörtenhuber *
Krankenschwester – 24

Jasmin Ihrke *
Mitarbeiterin bei Volkswagen – 23

Jasmin Ihrke

Es waren wunderschöne harte und erfolgreiche Wochen. Es war nicht einfach, aber das hat sicherlich auch Niemand behauptet. Trotz allem bin ich mit meinem Ergebnis mehr als zu Frieden und feile nun an Kleinigkeiten, die mich noch stören.

Es ist einfach ein neues Lebensgefühl, das ich bekommen habe. Danke <3

Meine Maße: 25cm weniger am Bauch, 15 cm weniger an der Taille und 4 Kleidergrößen kleiner!

Marina *
Studentin – 27

Jessica Erlwein *
Kaufmännische Angestellte – 22

Jessica Erlwein

Seit Juni 2013, als ich mit Size Zero begonnen habe, hat sich bei mir alles verändert. Ich habe etliche Diäten hinter mir und so schnell die Kilos weg waren, hatte ich sie doppelt wieder drauf.

Durch das Programm hab ich endlich keine Angst mehr vor dem Essen und habe meinen Weg gefunden mit dem ich mein Gewicht super halten kann. Ich bin selbstbewusster geworden, bin disziplinierter & muss mich nicht mehr zwingen täglich was für mich und meinen Körper zu tun, , denn der Weg ins Gym ist zu meinem Hobby geworden.

Im Moment absolviere ich Size Zero GYM und bin mit meinem Körper so glücklich wie noch nie!

Danke für die tolle Unterstützung, ich würde es jederzeit wieder machen! Denn #abgerechnetwirdamstrand.“

Wencke Sperveslage *
BWL-Studentin – 24

Sema K. *
Einzelhandelskauffrau – 25

Sema K.

Size Zero hat meinen Körper verändert! Sport und gesunde Ernährung sind zu meinem Alltag geworden! Für mich ist das keine Diät, sondern ein Lifestyle. Bis vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich es soweit schaffen würde und mich dazu wieder gerne im Spiegel ansehe.

Am Anfang der 10 Wochen fiel es mir schwer auf gewisse Dinge zu verzichten, jedoch haben mich die Erfolge zum Ziel geführt. Ich bin nicht nur äußerlich fit, sondern auch ein ganzes Stück stärker und selbstbewusster geworden.

Im Programm habe ich bemerkt, dass es nicht nur ein Fitnessprogramm oder eine Ernährungsumstellung ist, sondern eine Community, in der ich Menschen kennen lernen durfte, die den Fitnesslifestyle nun mit mir teilen. Ich habe neue Freundschaften geschlossen, die ich heute nicht mehr missen möchte.

Ich bin stolz auf mich und weiß jetzt, dass wenn man ein Ziel hat und stark ist, man alles schaffen kann.

Sabrina Thiermann *
28

Stephanie *
Schülerin – 19

Stephanie

Ich hab vor Size Zero bereits 10kg abgenommen, aber die hartnäckigen letzten Pfunde wollten einfach nicht weg! Deshalb hab ich mir dann von meinem Taschengeld Size Zero gegönnt.

Auch wenn die 10 Wochen alles andere als einfach waren, sind sie wie im Flug vergangen! Mein persönliches Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht (unter 60kg), aber ich fühle mich besser als je zuvor und hätte das Geld nicht besser investieren können!

Meine Maße haben sich folgendermaßen verändert: Gewicht: von 70kg auf 61.5kg (-8.5kg), Taille - 10cm, Hüfte -9cm, Oberschenkel -8cm, Kleidergröße von 36/38 auf 24!“

Lena Krau *
Studentin – 20

Lisa Gubik *
Studentin – 19

Lisa Gubik

10 Wochen die das Leben verändern!

Dass es möglich wäre seinen Lebensstil innerhalb von 10 Wochen komplett zu verändern, hätte ich vor Size Zero nie für möglich gehalten, doch es ist möglich! Essen und Aussehen waren schon immer sehr wichtige Themen in meinem Leben, doch irgendwann wurden sie zu wichtig und ich rutschte in eine Essstörung und nahm binnen kurzer Zeit extrem ab. Dann begannen bedingt durch Schulstress die Fressattacken und ich nahm in noch kürzerer Zeit wieder zu und wog dann sogar mehr als vor meiner Essstörung. Dann wechselten sich Hunger- und Fressphasen ab. Bis ich Size Zero entdeckte.

Endlich fühle ich mich wieder richtig wohl in meinem Körper und habe wieder ein gesundes und geregeltes Essverhalten. Durch Size Zero habe ich gelernt, dass ich keine Angst vor Essen haben muss und mich wieder rundum wohlfühlen kann. Das Size Zero Programm zu machen war mit Sicherheit eine der besten Entscheidungen meines Lebens und ich danke Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff und all den lieben Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe, dass sie diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Sarah-Ann Gray *
Kauffrau für Tourismus und Sport – 23

Jolien Heinrich *
Schülerin – 17

Jolien Heinrich

70 interessante und anstrengende Tage liegen hinter mir. Ich kann eigentlich gar nicht mehr viel sagen außer DANKE. Ein Danke an alle. Ich liebe Size Zero! Es ist das Beste, was mir je passieren konnte. Hier und da habe auch ich noch Stellen, an denen ich arbeiten möchte und das werde ich mit Size Zero Gym tun. Dann heißt es diesen Sommer #abgerechnetwirdamStrand mit meinem Body made by Julian Zietlow und mit meinem Liebsten, der Das 10 Wochenprogramm gemacht hat. Ich habe hart trainiert und auch die Ernährung in den 10 Wochen 1:1 eingehalten.

Jetzt bin ich einfach nur noch geplättet von meinem Vorher/ Nachherbild. Das Programm hat mich zu einem neuen Menschen gemacht und ich bin gespannt, was Size Zero Gym noch aus mir herausholt. Es ist einfach nur toll zu sehen, was ich durch Disziplin und Ehrgeiz alles erreichen konnte.

Danke an Julian und Alina für den ständigen Support und auch der Size Zero Army – Ihr seid der Wahnsinn! Ich liebe euch alle.

Jetzt gibt es nur noch eins zu sagen: EAT CLEAN, TRAIN DIRTY!

Karina Lindenbaum *
Bankkauffrau – 22

Karina Lindenbaum

So meine Lieben, 10 Wochen sind rum! Ich kann's gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und was ich dank "Size Zero" geschafft habe. Noch nie in meinem Leben hab ich mich so wohl gefühlt. Von 69,4 auf 62,9 kg runter. 6,5 kg! Danke Julian Zietlow & Alina SchulteimHoff und Danke auch an die Size Zero Army! Eure Unterstützung ist Gold wert und ohne eure aufmunternden Worte und eure Kraft wäre es doppelt so schwer gewesen! Ich werde weiter machen, denn da geht noch einiges mehr!

Nicole Graf *
Gesundheits- und Krankenpflegerin – 21

Nicole Graf

Die „veränderndsten“ 10 Wochen meines Lebens sind vorbei! Ich bin einfach begeistert! Ich habe seit ich 12 Jahre alt bin gegen mein Bäuchlein und meinen Hüftspeck gekämpft und war unzufrieden mit mir und meinem Körper. Dabei waren einige Diätversuche mehr als „gesundheitsschädigend“ und ich hatte ein gestörtes Verhältnis zum Essen. Jetzt, mit 21 Jahren, habe ich in gerade mal 10 Wochen meinen kompletten Körper, mein komplettes Leben, einfach alles verändert! Mit Stolz muss ich sagen, dass ich jetzt anstatt zwei richtigen Liegestütz saubere 20 Stück schaffe und meine berufsbedingten Rückenschmerzen geheilt sind. Meine Körperhaltung hat sich verbessert und ich habe mehr Kraft, was mir als Krankenpflegerin sehr bei meiner täglichen Arbeit hilft. Mein Körpergefühl, meine Selbstwahrnehmung, mein Selbstbewusstsein und meine Einstellung zum Leben haben sich verbessert, denn jetzt hab ich das Gefühl, dass ich alles erreichen kann, was ich möchte. Ich fühle mich unbesiegbar und willensstark. Außerdem wurden mein Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit geweckt mein Leben komplett umzukrempeln. Kurz um ich fühle mich einfach SUPER!!! Size Zero hat mich zu einer viel besseren Version meiner selbst gemacht – Ich kann es nur jedem empfehlen!

Binja P. *
Studentin – 21

Binja P.

Als ich jünger war, war ich immer schlank und sportlich. Nachdem ich jedoch umziehen musste, veränderte sich mein Tagesablauf und ich begann ganz allmählich zuzunehmen. Ab einem gewissen Alter fühlte ich mich dann ziemlich unwohl im meinem Körper, während die anderen Mädchen schöne Sommerkleider trugen, zog ich nur Hosen an um mich zu verstecken. Ich hab immer wieder versucht Gewicht zu verlieren, aber mehr als 2kg kamen nie dabei heraus. Meist hatte ich diese dann auch nach kurzer Zeit wieder auf den Hüften – der allseits bekannte Jojo-Effekt.

Dann fand ich Anfang des Jahres durch Zufall Julian Zietlows Seite „Das 10 Wochenprogramm“ und konnte kaum glauben, dass die veröffentlichten Ergebnisse wirklich alle echt waren und nicht „gephotoshopt“. Sobald sein Programm „Size Zero“ auf dem Markt war kaufte ich es – trotz großer, anfänglicher Bedenken! Ich verriet meinen Eltern nicht, dass ich das Programm selbst gekauft hatte, da ich befürchtete, dass sie damit alles andere als einverstanden wären. Dazu muss gesagt werden, dass vor allem meine Mutter nicht viel von Online-Programmen oder besonderen Diät-Angeboten hält. Doch nach einigen Wochen gestand ich ihr dann doch, dass ich das Programm gekauft hatte. Zu meiner größten Verwunderung meinte sie daraufhin nur: „Wenn ich sehe, wie du dich durch das Programm verändert hast, wie viel besser du jetzt aussiehst und dich fühlst, dann ist das Programm jeden Cent wert! Weißt du was? Ich schenke es dir!“ Also ich kann wirklich jedem nur wärmstens empfehlen es selbst auszuprobieren!

Es fällt nicht sonderlich schwer sich an die Pläne zu halten. Sollte man doch einmal Motivationsprobleme haben kann man sich immer an die „Army“ oder an das Size Zero Team wenden und kann sich der Unterstützung sicher sein! Letztlich bleibt nicht mehr viel zu sagen außer: Herzlichen Dank für das neue Lebensgefühl und die Unterstützung! Und natürlich - Abgerechnet wird am Strand und im Bikini!!!

Franziska Straßner *
Logopädin – 27

Franziska Straßner

Ich treibe schon seit dem ich denken kann Sport. Zum Einen, weil ich den körperlichen Ausgleich brauche und zum Anderen, weil ich aufgrund meines hohen Anspruchs an mich selbst schon mein ganzes Leben mit meiner Figur unzufrieden bin bzw. war. Ich habe seit der Pubertät ein sehr gestörtes Verhältnis zum Essen und wusste nie, wie ich es geregelt bekomme. Mal aß ich gar nichts vor Angst der Gewichtszunahme und an anderen Tagen stopfte ich mich sinnlos voll und versuchte dieses dann durch stundenlanges Ausdauertraining auf dem Stepper, Crosser oder Laufband im Fitnessstudio wieder runterzubekommen. Ich habe Tausende von Diäten ausprobiert, aber nie kam etwas Zufriedenstellendes dabei heraus! Seitdem ich Size Zero absolviert habe, habe ich mich in meinem Körper zum ersten Mal wieder wohl gefühlt und einen Körper erreicht, von dem ich nie zu Träumen gewagt hätte. Zudem habe ich gelernt regelmäßig und gesund zu essen. Ich habe mir früher Fitnessbilder von Frauen angeschaut und sie angehimmelt. Jetzt kann ich denen Konkurrenz machen und bin verdammt stolz darauf. Ich habe einen neuen Lifestyle und ich liebe ihn. Ich würde ihn für nichts auf der Welt hergeben wollen und kann heute über meine Unwissenheit von damals nur lachen. Size Zero ist ein Lebensstil und keine sinnlose Diät oder Hungerei!!! Gesundes Essen und diszipliniertes Trainieren zahlen sich definitiv aus und jeder Blick in den Spiegel und dieses neue Körpergefühl machen dich stolz und stark!!!

Samantha A. *
Kauffrau in Ausbildung – 21

Samantha A.

Nachdem ich „Das 10 Wochenprogramm“ für Männer interessiert verfolgt habe, hatte ich natürlich große Erwartungen an die weibliche Ausgabe - und ich wurde nicht enttäuscht! Ich bekam die Pläne, studierte alle Videos und dann hieß es nur noch: Loslegen und auf das Ziel fokussieren! Anfangs dachte ich: „Puh, das ist ja echt ein richtiges Stück Arbeit“, doch mit der Zeit, als die ersten Erfolge sichtbar wurden, stieg die Motivation noch weiter an und auch die immer härter werdenden Trainingseinheiten wurden gemeistert. Und nun 10 Wochen später, sehe ich in den Spiegel und bin unglaublich glücklich über das Ergebnis :-)! Ich wurde durch die 10 Wochen sehr gut begleitet. Jegliche Fragen wurden sofort durch den Support beantwortet und durch den Kontakt zu den anderen Size Zero Girls konnte man leckere Rezepte austauschen oder sich gegenseitig motivieren. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Programm entschieden habe und danke dem gesamten Team: Ihr seid einfach super!!

Christina Abb *
Schülerin – 19

Christina Abb

Size Zero war für mich eine spannende Zeit in der ich Woche für Woche neue Erfolge an meinem Körper sehen konnte und verspüren durfte. Dank dem Programm habe ich genau 10kg abgenommen und fühle mich jetzt richtig wohl in meiner Haut. Ich zeige mich nun wieder gerne im Bikini und dieses Gefühl ist für mich persönlich unbezahlbar! Die Kombination aus großzügigen Mahlzeiten und intensiven Trainingseinheiten unterscheidet meiner Meinung nach Size Zero von normalen 0815 Diäten und macht somit das Programm erfolgsversprechend. Ich rate jeder Dame zu Size Zero, die bereit ist eine Menge Disziplin und Ehrgeiz aufzubringen, um das Foto ihres Lebens in den Händen zu halten.

Irina Haller *
Model – 22

Irina Haller

Als ich mich dazu entschieden habe mit Julian zu trainieren, ahnte ich noch nicht, dass das wohl die beste Entscheidung meines Lebens sein würde! Dank Julians Plänen bin ich in absoluter Topform, sowohl körperlich als auch mental. Ich muss zugeben das Training ist eine wahre Herausforderung und erfordert sehr viel Disziplin, trotzdem sind die vielen Erfolgserlebnisse während des Programms die beste Motivation die man sich wünschen kann. Noch nie zuvor habe ich so effektiv trainiert!

Ich bin definitiv an meine Grenzen gekommen und habe gelernt diese zu überschreiten. Das Training ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, den ich niemals mehr missen möchte, denn:

„Beauty is being in harmony with what you are"!

Sarina Nowak *
Model – 20

Sarina Nowak

Erst einmal vorne weg: Ich mag den Namen Size Zero überhaupt nicht. Für mich ist das nicht das Idealbild einer Frau, aber da ich Julian kenne, weiß ich, dass er damit nicht die Kleidergröße meint. Size Zero bedeutet seine absolute Topform zu erreichen und sich nicht mit „ganz gut“ zufrieden zu geben. Für mich kann eine Frau sportlich und trotzdem weiblich sein, Hanteln stemmen und dennoch Kurven haben. Um mich auf meine Modeljobs vorzubereiten, wende ich gerne Julians Tipps aus seinem Size Zero Programm an, denn fitnessbewusste Ernährung und hartes Training sind genau das, was mein Körper zum Fett verbrennen und Muskeln straffen braucht.

Maren Theising *
Grundschullehramtsstudentin – 21

Maren Theising

Immer wieder haben sich Fressanfälle und Crashdiäten abgewechselt, besonders während stressiger Klausurenphasen in der Uni. Glücklich und zufrieden war ich mit mir schon lange nicht mehr. In den Spiegel schauen, ohne nicht 2000 Baustellen zu sehen, war unmöglich. Ich entdeckte Size Zero und Julian Zietlow, verfolgte das Programm und die Erfolge über ein halbes Jahr, bis ich mich selber am Anfang des Jahres dazu entschied, etwas an mir zu ändern, was nicht nur von kurzer Dauer sein sollte.

Size Zero hat mir geholfen das gestörte Verhältnis zum Essen zu beenden und mir gezeigt, dass Essen etwas Gutes ist und wie ich eine Balance zwischen einem gesundem aber auch genussvollem Leben finde. Ich denke nicht mehr jedes Mal nach einem Schokoriegel an mein schlechtes Gewissen, sondern genieße auch solche kleinen Ausnahmen. Ich bin glücklicher und ausgeglichener, weiß aber auch an mir zu arbeiten, dank Size Zero. In den 10 Wochen habe ich 12kg abgenommen aber dafür ein neues Lebensgefühl gewonnen. Danke Alina und Julian! 

Mailyn Knapp *
Rechtspflegeranwärterin – 24

Mailyn Knapp

Seit ich denken kann, war ich mit meiner Figur unzufrieden. Eine erst erfolgreiche Diät geriet außer Kontrolle und führte dann dazu, dass ich eine Essstörung bekam. Ein gesundes Verhältnis zum Essen, hatte ich seit dem nicht mehr. Ich nahm immer auf sehr ungesunde Weise sehr viel ab in kurzer Zeit, habe wochenlang gefastet und die absurdesten Diäten versucht. Natürlich kamen danach immer Fressattacken und ich war in einem Kreislauf aus Ab- und wieder Zunehmen gefangen. Mein Gewicht wurde immer mehr.

Erst durch Size Zero Gym habe ich es geschafft, wieder ein gesunden Essverhalten zu entwickeln und regelmäßig Sport zu treiben. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals so glücklich und selbstbewusst war. Ich habe bis jetzt in 8 Monaten 30kg und ganze 4 Hosengrößen verloren und den Fitnesslifestyle kann und will ich nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Am Ziel bin ich noch nicht, aber ich habe keine Zweifel daran, dass ich es erreichen werde.

Es war für mich eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Nadine Scholz *
Powermama – 36

Nadine Scholz

In nur 10 Wochen zum Glück! Nach meiner dritten Entbindung im Januar 2015 hatte ich über den Zeitraum von 2 Jahren 30 Kilo zugenommen. Alles hing an mir herunter und war alles andere als attraktiv. Ich litt sehr unter meinem Gewicht, konnte mich aber mit drei Kindern nicht aufraffen irgendetwas an mir zu ändern und fand mich mit der Situation ab. Meine kleine Schwester ist Fitnesstrainerin und erzählte mir im August von Size Zero. Ich belächelte es erst und tat es als Spinnerei ab. Veränderung fängt im Kopf an...also befasste ich mich mit dem Programm und buchte es heimlich. Der Anfang fiel mir sehr schwer...zwischen Babygeschrei, Windeln und einem pubertierendem Mädchen meinen Sport zu machen war mehr als anstrengend. Doch irgendwann nach 3 Wochen kam der Wandel. Es machte mir zunehmend Spaß und ich konnte und wollte den Sport nicht mehr missen. Da ich mich nicht immer 1:1 an die Ernährungspläne halten konnte, machte ich täglich eine extra Sporteinheit Bauch, Beine und Po! Jetzt bin ich in Woche 10....alles hat sich geändert...meine Ernährung, mein Aussehen, mein Auftreten und meine Laune natürlich! Wie gesagt...Veränderung fängt im Kopf an. 10 Wochen zum Glück...ich bereue nichts!!! Auf in ein neues Leben ...danke Size Zero!

Regina Niebler *
Erzieherin – 24

Regina Niebler

Ich war noch nie sportlich...

... dachte ich früher zumindest immer. 

Trotz einer Größe von 1,85 war ich immer die Langsamste und Unsportlichste in der Klasse. Joggen? Eine Qual! Misserfolge in der Schule, Gewichtzunahme und negative Kommentare von Personen aus dem Umfeld begünstigten, dass ich mich immer unwohler in meiner Haut fühlte. Ich ging immer seltener auf Partys und verbannte alle hübschen Kleider die mir gefielen aber einfach nicht mehr passten aus meinen Kleiderschrank. 

Im Januar 2014 entschloss ich mich dann endlich nach langem Überlegen dem ganzen "unsportlich" sein ein Ende zu setzen und mein Leben grundlegend zu verändern. Gott sei Dank bin ich dabei über Facebook auf Size Zero gestoßen. Die Erfolge mancher Mädels haben mich wahnsinnig begeistert und spätestens als ich die Hall Of Fame durchgeguckt hatte, war ich von der Motivation und Energie anderer Mädels gepackt. 

Bei der ersten Runde Size Zero sah ich schnell Erfolge. Schon nach drei Wochen fühlte ich mich wie ein komplett neuer Mensch. Das Training ging ganz einfach von zu Hause aus. Es war zwar nicht immer einfach durchzuhalten aber ich hatte mein Ziel ja vor Augen und die Gewissheit das es den anderen Mädels in der Army genauso ergeht wie mir war mir auch stets ein Trost. 

Ein Jahr nach Size Zero feierte ich weiterhin Erfolge und konnte somit auch viele Mädels in meinem Umfeld von dem Programm begeistern. 

Im Januar 2015 meldete ich mich in einem Fitnessstudio an weil ich wissen wollte, zu was mein Körper noch fähig sein kann. Kurz darauf begann ich mit Size Zero Gym. 

Trainer und andere Sportler fragten mich immer was das für ein Programm sei und das sie die Übungen interessant finden. Das pushte mich noch viel mehr. Ich lies kein Training aus und ernährte mich super gesund. Dank der Pläne und Erklärungsvideos blieb keine Frage offen und ich zog die 10 Wochen knallhart durch.

Im Juni 2016 rechnete ich auf meiner Hochzeit ab und heiratete den Mann, der mich durch dick & dünn begleitet hat und mir immer zur Seite stand. 

Mit meiner, durch Size Zero neu gewonnen, Lebensfreude und Energie wurde meine Hochzeit zum schönsten Tag in meinem Leben. Und den Fitnesslifestyle, den ich durch Size Zero lieben gelernt habe, lebe ich weiterhin. 

 

Dafür möchte ich danke sagen. 

 

PS: Die Kleider die ich verbannen musste sind mir mittlerweile zu groß geworden...

Sandra Reinbott *
Elektro-Ingenieurin – 24

Sandra Reinbott

Als ich im Januar 2014 mit Size Zero begonnen habe, hatte ich ein unglaubliches Startgewicht von 98kg auf 1,68m. Ich hatte viele Diäten ausprobiert und meist war mein Gewicht danach noch höher als davor. Ich war unsicher, ob sich durch Size Zero überhaupt etwas ändern würde und ob ich den vielen Sport und die Ernährung in meinen doch sehr stressigen Alltag integrieren kann. Aber was hatte ich denn zu verlieren?

Und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung die ich je in meinem Leben getroffen habe! Der Sport gehörte schon nach kurzer Zeit zu einem festen Bestandteil in meinem Leben und wurde liebend gern gegen stundenlanges Couchen mit Chips getauscht. Auch das Kochen habe ich dadurch für mich entdeckt.  

Ich habe nicht nur ein völlig neues Körpergefühl bekommen, auch mein Selbstbewusstsein habe ich dadurch wiedergewonnen. Size Zero war der Startschuss in ein neues,  gesundes Leben. Dadurch habe ich auf gesunde Weise 40kg verloren und halte dieses auch. Ich danke Julian und Alina für das tolle Programm, die super Unterstützung (auch nach den 10 Wochen) und dem tollen Support. 

Daniela Rupprechter *
Schauspielerin – 26

Daniela Rupprechter

Ich war jahrelang übergewichtig und habe dann irgendwann den Fehler gemacht anzufangen, stundenlanges Ausdauertraining durchzuführen. Dann habe ich eine Zeit lang fast nichts gegessen und natürlich abgenommen, irgendwann aber wieder mehr gegessen und trotzdem ewig langen Sporteinheiten wieder zugenommen. Im Sommer 2014 war ich dann sogar soweit und hab mir selber gesagt, "vielleicht ist das einfach Veranlagung, da kann ich eh nichts gegen machen". Irgendwann kam ich dann auf Size Zero und habe es, nachdem ich mich ganz viel damit beschäftigt habe, schließlich gekauft. Ich muss sagen, ich habe mich glaub ich noch NIE wohl in meinem Körper gefühlt - bis jetzt! Und ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich euch dafür bin!!! Das ist einfach ein super schönes Gefühl!

Aber nicht nur das...durch Size Zero hab ich ganz viel gelernt, dass man zu sich selbst stehen muss, dass man über den Dingen stehen kann, wenn einmal negative Kritik kommt, dass man mit sich selbst zufrieden sein und sein eigenes Ding machen muss. Mittlerweile ist es mir egal, wenn ich mir blöde Sprüche anhören muss, ich würde zu wenig essen oder warum ich jetzt keine Chips esse etc. Ich weiß ja, dass ich genug esse und dass ich mir hin und wieder auch etwas gönne. Das Training tut mir total gut, ich ernähre mich gesund, ich fühle mich wohl in meinem Körper (und das, wie gesagt, zum allerersten Mal in meinem Leben) und ich merke auch, wie ich mich persönlich weiterentwickle! Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich Size Zero für all das bin und danke euch 1000 Mal! 

Ich mache mich auch nicht mehr - wie früher - verrückt, was das Gewicht auf der Waage angeht. Mittlerweile hab ich nicht mal mehr eine Waage, ich sehe mich ja auf Bildern und ich merke es ja an meinen Klamotten, sollte ich zunehmen Während der 10 Wochen würde ich sowieso empfehlen, sich gar nicht zu wiegen, um genau sowas zu vermeiden.

Daria Jesionowski *
Schülerin – 20

Daria Jesionowski

Size Zero ist keine Diät, es ist ein neuer Start in ein schöneres, besseres und vor allem gesundes Leben. Hätte mir jemand im Jahr 2014 gesagt, dass ich es schaffen werde über 30 Kilo abzunehmen, hätte ich ihn dafür ausgelacht. Trotz fehlender Erfahrungen und wenig Disziplin, habe ich mich an Size Zero gewagt und siehe da aus, mir ist ein neuer Mensch geworden mit viel mehr Disziplin, Selbstbewusstsein und viel Lebensfreude. Es gibt kein besseres Gefühl, als sich im eigenem Körper wohlzufühlen! Ohne dieses Programm hätte ich es nie soweit geschafft und vor allem hätte ich nicht so tolle Menschen aus der Army kennengelernt, die einen Tag und Nacht unterstützen!  

Die beste Entscheidung die ich je treffen konnte war, dieses Programm zukaufen!


Danke für alles! #abgerechnetwirdamStrand

Jessica Manzer *
Angehende Kauffrau für Büromanagement, 2. Lehrjahr – 21

Jessica Manzer

Ich war schon lange mit meinem Gewicht unzufrieden. Im Sommer 2014 habe ich mein Höchstgewicht von 72 kg erreicht. Ich war so schockiert, dass ich dem Schrecken ein Ende bereiten musste. Ständig habe ich mir von der Pizzeria Essen mitgenommen, was sich auf meine Hüften absetzte. Aber damit war Schluss. Ich habe durch Hungern und durch Cardiotraining bereits 8 Kilo innerhalb von einem Monat verlieren können. Ich konnte mein Gewicht auch erst einmal gut halten, trotzdem war meine Denkeweise gegenüber Essen und Sport nicht gesund! Ich verfolgte Size Zero schon seit längerem über Facebook und sah TOP Ergebnisse! Schlussendlich habe auch ich mich dazu entschlossen das Programm zu kaufen. Ich hatte überhaupt keine hohen Erwartungen. Doch durch die 10 Wochen bekam ich eine komplett neue und gesunde Stellung gegenüber der Ernährung und dem Sport. Die Wochen waren keinesfalls einfach, aber sie waren machbar. Und es hat sich gelohnt! Ich bedanke mich bei Julian, Alina und der Army, die mich tatkräftig unterstützten! Nun bin ich in Runde 2! THE SHOW MUST GO ON!

Tamara Meili *
Sachbearbeiterin – 25

Tamara Meili

Da es mir gesundheitlich nicht gut ging, bin ich durch eine Empfehlung zu Size Zero gekommen. Schon ein paar Tage später, nachdem ich mit dem Programm begonnen hatte, ging es mir bereits so viel besser, dass ich meine Medikamente absetzen konnte. Dann hat es mich gepackt und ich wollte mir, trotz einigen Motivationsstiefs, beweisen, dass ich das durchziehen kann. Nach den 10 Wochen des Programm und einer weiteren Woche hatte ich bereits 11 Kilo verloren! 

Ich war so begeistert, dass ich nach einer einwöchigen Pause nach Size Zero dann gleich Size Zero Pro, das Nachfolgeprogramm angehangen habe. Damit habe ich dann noch weitere 7 Kilo abgenommen. 

Ich bin so begeistert und würde es gleich nochmals machen! 

Jasmin Sulmer *
Kauffrau für Bürokommunikation – 21

Jasmin Sulmer

Nach einer langen Erkrankung und vielen Kilos zu viel, wurde ich immer unglücklicher mit meinem Leben. Weite Klamotten und Baucheinziehen standen auf der Tagesordnung. Nachdem ich die Urlaubsbilder angeschaut habe und mal wieder die Wahrheit vor Augen hatte stellte ich fest - es muss sich etwas verändern! Ich beschloss, trotz ein paar negativen Kommentaren von Freunden und Bekannten, mir mein eigenes Bild über Size Zero zu machen und es selbst auszuprobieren. Heute kann ich sagen - EIN GLÜCK! Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Die 10 Wochen waren hart, ich habe alles 1:1 nach Plan gemacht. Ausnahmen kamen nicht in Frage! Ich hatte ein Ziel und das wollte ich um alles in der Welt erreichen. Jetzt, 10 Wochen später kann ich sagen - ich habe es geschafft etwas zu verändern. Klar, ich bin noch lange nicht am Ziel - aber auf dem besten Weg dahin! Ich habe mit 70,7kg gestartet und erzielte am Ende ein stolzes Gewicht von 60,0kg, zudem sind einiges an cm auf der Strecke geblieben. Ich bin absolut glücklich, ziehe nun gerne körperbetonte Klamotten an und erschrecke nicht, wenn ich auf Bildern einmal unvorteilhaft da stehe. Wenn du auch etwas verändern möchtest und endlich zufrieden mit dir sein willst dann wage den Schritt und erarbeite dir auch das Foto deines Lebens.

Gisi Ahrer *
35

Gisi Ahrer

Niemals hätte ich gedacht, dass ich eine Motivation für andere sein kann - ich habe immer die Mädels bewundert, die es geschafft haben.

Ich habe im Oktober 2015 (7 Monate nach der Geburt meines 3. Kindes) mit dem Abnehmen begonnen. Ich war mein Leben lang "vollschlank" und sehr unsportlich. Erst mit Size Zero habe ich ein Programm, nein - ein Lebenskonzept gefunden, das ich dauerhaft umsetzen werde! Ich habe erkannt, dass nur die Kombination aus gesunder Ernährung und Training auf Dauer den gewünschten Erfolg bringt. In den 10 Wochen des Programms habe ich 7,9 Kilo abgenommen und auch bei den Maßen hat sich einiges getan.

Neben dem positiven Ergebnis, was meine Figur betrifft, bin ich auch sehr stolz, die 10 Wochen mit den Originalplänen 1:1 durchgezogen zu haben! Es war nicht immer einfach - vor allem das Training 5x pro Woche neben den Kindern in den Alltag zu integrieren, aber auch das ist eine Erfahrung dafür, dass man ALLES schaffen kann, wenn man es wirklich will!

Ich bin noch nicht am Ziel - bald starte ich mit den tollen Mädels aus meiner WhatsApp-Gruppe neue Runde. Es geht noch besser!!!

Danke, Alina und Julian für das tolle Programm und ein komplett neues Lebensgefühl!

* Rechtliche Hinweise

  • Wir können keine Ergebnisse garantieren
  • Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich
  • Die Kundenmeinungen sind individuelle Fälle

Fit ist das neue sexy